Endlich wieder Hippo-Zeit!

Trotz des finanziel ungünstig gelegenen Termins im Dezember, freuen wir uns schon wieder riesig auf die Hippologica. Vielleicht sollten wir mal einen schriftlichen Antrag einreichen, die Hippo z.B. in den April zu verlegen. Dann würden Weihnachten und Pferdemesse nicht immer zusammen fallen, was dem Geldbeutel und somit ja dem Messeumsatz viel mehr zu Gute kommen würde… ;)
Aber egal, wenn es nur halb so lustig wie im letzten Jahr wird, ist schon alles gut! Zwar war ein Kümmerling vormittags um 10:00 Uhr noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber zur Feier des Tages geht so was schon mal. :)
Natürlich will auch niemand von uns viel kaufen, aber ich weiß jetzt schon, dass der Tütenberg wieder riesig sein wird und man sich rechtzeitig ein Platz im Auto für die Rückfahrt sichern muss!
Ich werde auf jeden Fall Ausschau nach einem Ledergebiss halten und Isa hat auch schon ein paar Dinge für den nächsten Wanderritt auf dem Wunschzettel. Mit Sicherheit werden alle von uns etwas finden und ich freue mich jetzt schon aufs Auspacken abends im Zirkuswagen. Von wegen Tupperparty, …Hippoparty! ;)

Comments

  1. Antje

    Huhu zusammen,

    kann mich mal bitte jemand updaten wegen des Samstagsfrühstücks vor der Hippo? :-) Werde vorher nicht mehr draußen sein. Falls es eine Liste gibt, wer was mitbringt, bitte einfach sagen was fehlt.

    Freu mich schon sehr. Und wehe Lissi kippt kurz vorm Abfahren nochmal um und verursacht einen kollektiven Herzinfarkt :-P

    LG
    Antje

  2. Jacqueline

    Hallo liebe Antje,
    so ganz bin ich gerade auch nicht auf dem Laufenden, habe mich aber für Butter, Käse und Marmelade angeboten. Franzi bringt irgendwas „Exotisches“ mit. Sie hat gesagt, wie es heißt, habe ich aber vergessen… :)
    So viel brauchen wir doch auch gar nicht, vielleicht Nutella oder ein paar Brötchen oder so.
    Ich freue mich jedenfalls ganz dolle und mit Lissi habe ich schon gesprochen. Macht sie diesmal nicht, aber ich soll ihr was Schönes mitbringen. ;)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

  3. franzi

    Die Franzi bringt Bubble Tea mit und Pancakes!
    Und ganz ganz viel Lust, kein Geld, aber eine lange Liste, was ich alles brauche. Ganz oben ein Reithelm fürs nächste Mal. Oder doch lieber zwei? ;-))))

  4. Katy

    hallöchen ihr,

    bei mir ist es jetzt auch amtlich: ich habe frei und kann daher mitkommen :D

    ich hab genau die gleiche frage: was kann ich noch mitbringen außer gute Laune?

    LG
    Katy

  5. Jacqueline

    Hallo Katy, schön dass es bei Angie und Dir auch geklappt hat und ihr mit zur Hippo kommen könnt!

    Zum Frühstück haben wir fast alles zusammen. Ich glaube, Wurst fehlt noch. Ach vielleicht könntest Du ein bißchen Alufolie mitbringen. Dann kann sich jeder evtl. noch ein Brötchen einpacken. ;)

    Liebe Grüße!

  6. Katy

    ja klar, dann besorg ich noch ein bischen aufschnitt und bringe alu mit. :)

  7. Susan

    Hallo :) Beim Stallpna kann ich irgendwie kein Kommentar schreiben, deswegen hierüber ^^
    Meine Tage für Januar :
    3.1. s
    4.1. f
    10.1. s
    11.1. f
    17.1. s
    18.1. f
    24.1. s
    25.1. f
    31.1. s

    Ist ds ok?
    Liebe Grüße ! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>