Entwurmt!

Noch lachen sie! Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Gestern gab es wieder zur besonderen Freude unserer Pferde die allseits beliebte Wurmkur! ;)

Sie mögen alle diese Paste nicht besonders, aber dennoch waren sie sehr brav und schluckten das schleimige Zeug hinunter.

Außer unsere an dieser Stelle sehr eigensinnige Salissi. Bei ihr versuchen wir es gar nicht erst – sie bekommt gleich die Spritze. Das geht schnell und die Stute muß sich auf ihre alten Tage nicht mehr so aufregen.

Unterm Strich aber ein dickes Lob an unsere Pferde, sie waren gaaaaaanz tapfer! ;)

Comments

  1. admin

    Wer übrigens Gefallen an den lustigen Würmern auf dem Bild findet, muß unbeding mal auf http://www.ideefactory.de stöbern gehen. Dort gibt es viele schöne Dinge zu entdecken und natürlich auch zu kaufen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>