Frohe Ostern!

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Tradition fortsetzen und am Karfreitag mit einem kleinen Osterfeuer gemeinsam das Osterfest feiern.
Gespickt mit ein paar Leckereien soll es ein gemütlicher Abend zum Schwatzen, Lachen und Geniessen werden.
Wer also Lust hat, dabei zu sein, ist herzlichst eingeladen!
Das Feuer wird gegen 16:00Uhr gezündet und hoffentlich bei schönem Wetter lange brennen. ;)

Wir freuen uns auf Euch!

(Über “Kommentar” könnt Ihr bescheid geben, ob Ihr dabei seid und was Ihr mitbringen wollt.)

10 Kommentare zu “Frohe Ostern!”

  1. Also ich bin dabei! :)
    Ich bringe einen großen Topf Chili Con Carne, eine Kiste Bier / Radler und ein paar alkoholfreie Getränke mit.

  2. hallöchen mädels,

    ich weiß es leider noch nicht.
    ich habe zwar mein arbeitswunschplan dahingehend geändert, aber ich bekomme frühestens am 28.03. bescheid, ob es was wird.

    sollte es klappen, bringe ich allerdings warscheinlich meine mama mit und noch was leckeres, was ich erst überlegen muss. :D

  3. hey juhu ja ich freu mich auch schon voll ! :D bis jetzt bring ich nur amba mit :) und kuchen, glühwein und apfelschorle.
    also bis baaald und genie0t die warme sonne <3 drück euch

  4. :-) Freu mich auch schon sehr!!!

    Hab gehört, Franzi hat Fleisch, Brötchen und Souce für selbstgemachte Burger… Dann bringe ich geschnittenen Salat, Zwiebeln und Tomaten mit. Und Maiskolben für den Grill.

    Und vielleicht noch Reste vom Family-Brunch ;-)

  5. Grillen wir?? :)
    Soll ich dann trotzdem einen Topf Chili machen?

  6. Hey …..ich freu mich schon riesig!

    Also packe ich meinen Koffer und bringe mit meine Mutti, meinen Papi , meine Freundin Sarah , Sarah`s Mama und Papa, wenn das ok ist…… Also ich würde auch noch anpacken, ein Eiersalat und ´nen Nudelsalat oder so :-)

    LG isa

  7. so, ich weiß jetzt auch bescheid und bringe mit:

    meine mutti
    mein bruder
    Nudelsalat
    knobi- und kräuterbaguett
    und ein bisschen fleisch
    (da eine frage: wir haben ganz frisch putenfleisch geholt. das hält sich natürlich nicht bis freitag. dementsprechend haben wir es in den tiefkühler gelegt. wir würden es dann wieder pünktlich auftauen und noch in marinade einlegen.
    isst jemand aufgetautes fleisch nicht?
    dementsprechend würden wir dann natürlich ausschließlich frisches holen.)

  8. Hallo Katy, schön dass es bei Dir geklappt hat! Klar essen wir dein Fleisch, gegrillt ist gegrillt… ;)

    Ich werde dann noch Holzkohle mitbringen!

  9. hii, wir haben heute festgestellt, dass man das fleisch gar nicht zu scheiben verarbeiten kann. dafür gibt es jetzt spieße (schaschlik)

  10. hallohallo sry das ich jetzt erst schreib, mir wurde ein weißheitszahn gezogen…aua… da war ich nicht on

    also ich würde noch was normales zu trinken mitbringen, hab auch noch einen glühwein da wer will soll bescheid sagen ^^
    vill wenn ich es schaffe mache ich ein paar muffins soll ich auch noch einen salat mitbringen oder wird das zu viel??könnte auch ein paar rostbratwürste mitbringen

    liebe grüß angi

Hier kannst du kommentieren: