Gaski ist angekommen!

Ja, jetzt ist es amtlich! Unser Hof ist seit heute mit dem Einzug von „Gaski von Westermoor“ adlig. Also Mädels, wir sind jetzt nicht mehr im Stall, sondern „bei Hofe“! ;)

Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und auch unsere Stuten waren sofort begeistert. Besonders Mango! Sie hat dem kleinen Isi-Wallach sofort ein Schild umgehängt: „Das ist meiner!“. Unser Schimmel weiß noch nicht so richtig, was er von dem Nebenbuhler halten soll, aber da Gaski völlig relaxt auf seine Scheinangriffe reagiert, entspannt sich die Lage immer wieder recht schnell. Und auf der Weide haben ja eh´alle die Köpfe im Gras und interessieren sich nur für den nächsten Happen…

Herzlich Willkommen Birgit, Isabell und GASKI! (Den Namen der kleinen Schwester habe ich vergessen :( )

Comments

  1. Birgit

    Liebe Jaqueline, das hast du ganz süß geschrieben, wir freuen uns ,so lieb und nett auf dem HOFE empfangen worden zu sein.
    Ich habe ein echt gutes Gefühl, dass wir uns alle gut verstehen werden.Die kleine Schwester heißt VIVIEN, hat im Moment nicht so viel Zeit , wird aber durch meine Infos immer auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten.
    Auf gute Zusammenarbeit !
    Liebe Grüße von Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>