Herzlich Willkommen „Murmel“!

Seit gestern wohnt jetzt auch der Murmel bei uns. Eigentlich heißt er ja Morgenstern, aber Murmel klingt viel süßer! Bisher läuft er noch ganz aufgeregt am Zaun entlang. Er würde doch so gern zu unseren zauberhaften Stuten, aber Soltan ist davon gar nicht begeistert. Wir werden den beiden „Herren“ wohl noch ein bißchen Zeit geben müssen, bis sie sich über die Aufteilung der Mädels einig sind. ;) Unsere alte Dame Lissi findet Murmel schon sehr nett!
Mit Murmel kamen auch Angi, Katy und Tina und wir freuen uns , dass Ihr Euch für unseren Stall entschieden habt. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit bei uns und sagen noch einmal

„Herzlich Willkommen!!“

Comments

  1. Katy

    Wir freuen uns auch bei euch zu sein und fühlen uns jetzt schon pudelwohl.

    >Auf eine schöne Zeit<

  2. Jacqueline

    Murmel hat heute gemeinsam mit Gina und Virgi aus der Raufe gefrühstückt! ;)

  3. Katy

    das ist gut.
    angi meinte, dass er sich gestern noch nicht ganz so wirklich rangetraut hat.

    aber das wird schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>