Hey Ho, Hey Ho…

…da sind wir Zwerge froh!! Hey ho, hey ho…

Tini lädt zum Zwergentreffen ein!!  :)

Wann? Nächsten Samstag (19.02.)!

Wo? Bei Tini zu Hause!

Seid Ihr dabei? Es wird sicher ein lustiger Abend! Das Ganze startet gegen 19.00 Uhr und jeder bringt eine Kleinigkeit mit. Bei Snacks, Bier und Brause gibt es bestimmt viel zu lachen!

Wir freuen uns!

Comments

  1. Konrad

    Kinder, Kinder, wenn ich Zeit habe, lese ich gerne mal als Besucher in Euren Neuigkeiten herum. Es ist einfach zu schön, wenn man mitbekommen kann, wie sich ein paar Menschen zusammentun und miteinander ein Stück vom Leben auf angenehme Art teilen. Ich wünsche Euch und den Tieren alles Gute und weiter soo viel Spaß miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>