Juchhu, Mango kommt…

Unsere Wallache können sich freuen!! In diesem Monat zieht noch eine hübsche Pferdedame bei uns ein. Mango! Allein der Name klingt schon süß…! Zu der Stute gehören natülich auch Susanne samt Schwester und Mama.

Wir freuen uns auf die ganze Familie und hoffen, daß sich alle bei uns wohl fühlen!

Herzlich Willkommen!!

Comments

  1. Antje

    Stimmt, wir freuen uns! Und vielleicht lass ich mich dann von Susanne und Tini auch zum öfter-ohne-Sattel-Reiten inspirieren :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>