Osterfeuer 2014!

Auch in diesem Jahr lädt der Reiterhof Salissi ganz herzlich zum traditionellen Osterfeuer ein!

Im letzten Jahr sind wir zu Ostern ja noch durch den Schnee gestapft. Aber wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, glaube ich, dass es Petrus dieses Mal richtig gut mit uns meint. Wie das Wetter auch wird, wir freuen uns über jeden, der mit uns das Osterfest feiern möchte. Freunde, Familie… alle sind Herzlich willkommen! :)

Am 18. April werden wir gegen 17:00 Uhr unser Feuer zünden und in einen tollen Abend starten. Johanna bringt uns wieder Line Dance bei, (Antje freut sich jetzt schon auf die CDs) und unsere Pferde werden wieder beweisen, wie „feuerfest“ sie sind!

Für mich ist es eine besondere Freude, zum Fünften Mal dieses Fest mit Euch auf dem Hof zu feiern. Ein bißchen fühlt es sich wie Geburtstag an… ;)

Seid Ihr wieder dabei?

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Comments

  1. angi

    die murmels sind dabei vill auch mit Begleitung kann man noch nicht genau sagen
    Tina und ich bringen nudelsalat und Kuchen

  2. Susan

    natürlich sind wir wieder dabei!!! ich auch mit begleitung :p :D ich freu mich immer so darauf !! pure romantik !! ;-)
    bringt wieder jeder was zu essen und trinken mit und wir machen wieder ein kleines büffet?
    gaaanz liebe grüße !!

  3. Antje

    Bin natürlich auch dabei. Ist ja klar ;-).

    Nach dem meine Cake-Pops erfolgreich getestet wurden, bringe ich ein paar Kuchen-am-Stiel mit…

    LG
    Antje

  4. Jacqueline

    Das klingt ja schon super lecker! Ich übernehme die alkoholfreien Getränke und verschiedene Kisten Bier.
    Soll ich wieder einen Topf (vegetarisches) Chili con Carne machen?

    Lieben Gruß! :)

  5. rebekka

    Wir kommen auch….höchstwahrscheinlich in folgender Konstellation: Bekki, Seb & Jonathan, Anna und Hunde und eine Freundin (Steffi) ;-)
    Im Gesamtpaket enthalten sind außerdem ein Kartoffelsalat, ein Eiersalat und irgendwas zum Knabbern!!

    LG,
    Bekki : )

  6. susan

    Dann bring ich noch nudelsalat mit und kuchen :)

  7. Kimi

    wir kommen auch : mama papa & ich :)
    sollen wir auch etwas mitbringen?

  8. Jacqueline

    Hi Kimi,
    etwas Essbares wäre toll! ;)

  9. Andrea

    Hi Jacqueline, wie Isabel schon angekündigt hat, werden wir incl. der fleißigen Helfer vom Herbst ca. 20 Personen + 3 halbe.
    Ich bringe mit einen großen Topf Stundenfleisch und Knüppelteil für das Kinderfeuer (bringen unseren Feuerkorb mit) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>