Psssst… Borstel schläft!

Ich war gestern gerade dabei, unseren Pferden das Frühstück zu servieren, als Isa um die Ecke kam. Sie hielt eine große Kiste in den Händen und darin gut verpackt schlief ein Igel. Sofort dachte ich: Ab zur Igelstation! Aber da es sich um ein ausgewachsenes Tier handelte, haben Isa und ich beschlossen, dem Borstel etwas zu fressen zu geben und ihn dann in ein kuscheliges Winterbettchen zu setzen. Laub haben wir ja genug und ein großer Laubhaufen war schnell gefunden!
Schlaf gut kleiner Igel! Wir sind auch ganz leise… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>