Liebe Lissi,
genau heute vor einem Jahr hast du unseren Hof verlassen. Ich werde diesen Moment nie vergessen, als du deine letzten Atemzüge in meinen Arm gemacht hast. Es war sehr kalt, der Schnee lag und trotzdem riss genau für diesen Moment der Himmel auf und die Sonne schien auf dein braunes Fell. Es war schön, noch eine Weile bei dir zu sein und Zeit zu haben, Abschied zu nehmen. Für viele Menschen warst du sicher „nur“ ein Pferd, für mich warst du viel mehr…
Ich denke immer noch jeden Tag an dich,
Jacqueline
Liebe Lissi,
auch ich denke oft an dich und daran, wie ich dich dem Tag zuvor noch gestreichelt habe, sanft über die Eiskristalle in deiner Mähne, wie eine schimmernde Krone für unsere Hofkönigin. Ich hoffe es geht dir gut und du hast immer ein kleines Licht auf deine Familie Fröstel und unseren Pferdehof.
Wir tragen dich in unseren Herzen.
Auch ich vermisse dich liebe Lissy,
besonders an den dunklen, kalten Abenden wenn es alleine sehr gruselig ist und du immer hinter einem her getrottet bist, oder ganz neugiereig in die Futterkammer geschaut hast. Noch heute weiß ich deine Abendbrotmenge und manchmal erwische ich mich wie ich es zubereiten will. Doch ich bin mir sicher das du immer auf uns und unsere Fellnasen wachst.