Subbotnik!!

Was ist das nur für ein Sommer! Bestand im Juli meine Arbeitskleidung noch aus Bikini und kurzen Hosen, komme ich im August aus den Gummistiefeln gar nicht mehr raus!

Aber trotz des mäßigen Wetters lassen wir uns kommenden Samstag nicht vom Arbeiten abhalten. Der neue Offenstall soll gebaut werden und wir brauchen viele helfende Hände. Ilona und Sarah Marie haben sich schon fürs Pinseln angemeldet, Antje will wie Obelix die kleinen Bäume am Stromzaun entwurzeln und Vanessa und Tini werden die Männer antreiben. Wer also noch Lust und Zeit hat, ist gern gesehen. Aber gute Laune und die passende Arbeitskleidung ;-) nicht vergessen! Es wird gesägt , geschraubt und gehämmert – Arbeitsschutz ist oberste Pflicht!

Wenn es Petrus gut mit uns meint, legen wir abends Fleisch und Würstchen auf den Grill. Franzi hat auch schon ihren Salat versprochen…! Lecker!

Comments

  1. Pingback: Reiterhof Salissi » Archive » vom Kerzenschein bis zur modernen Elektrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>