Trauer um Borstel

Gestern abend haben Susanne und ich einen Igel auf der Koppel gefunden. Der kleine Kerl war gut durch den Winter gekommen, denn er war kugelrund und ganz schön schwer.  Nur leider hat er den Weg über die Koppel nicht geschafft. Eines unserer Pferde ist auf ihn raufgetreten und hat sein kleines Köpchen erwischt.

Susanne und ich waren ganz traurig, zumal wir auch nicht wußten, wie wir ihn beerdigen sollten. Der Boden war einfach noch zu hart, um ein Loch zu graben.

Mennohh…wie bringe ich einem Pferd bei, nicht mit Igeln zu „spielen“…   :(

Comments

  1. Antje

    Der arme Borstel. Aber so wie ich’s gehört hab, habt ihr versucht ihm bestmöglich die letzte Ehre zu erweisen.

  2. Sanne

    Ja,das haben wir..leider hat er die wirklich letzte Ehre von unseren Vögeln bekommen ..denn am nächsten Tag war er nicht mehr da -.- ..vllt hat ih aber auch ein Reh auf seienm Rücken davon getragen und auf einem Seerosenblatt beerdigt (;

  3. Jacqueline

    Susanne, ich glaube an Deine zweite Variante…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>