Unser Ostseeritt war soooo schöööön!!

Jetzt sind wir schon seit einer Woche wieder zu Hause und trotzdem denken wir noch ganz viel an die wunderschöne Zeit während unseres Wanderrittes, sowie an die erholsamen Tage auf der Insel Usedom!

Natürlich standen Strandritte ganz oben auf unserer Liste. Und wie man auf dem Bild erkennen kann, haben wir uns diesen Wunsch auch erfüllt! Für unsere „Wasserratten“ Mango und Virginia war es ein Vergnügen, in der Ostsee zu baden. Gina war noch etwas zögerlich und bei Soltan war überhaupt nich daran zu denken. Bloß keine nassen Hufe bekommen! Vielleicht hätte ich Schwimmflügel einpacken sollen… ;)

Der Urlaub mit unseren Pferden war einfach traumhaft und in Gedanken spinnen wir jetzt schon an der nächsen Route. Vielleicht dann mal auf Rügen. Da gibt es schöne Hotels in Binz direkt am Meer gelegen. Fehlen ja dann nur noch die Pferde … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>