Wir laden herzlich…

… zum Osterfeuer ein! So langsam füllt sich unser Hof mit Zwei- und Vierbeinern und darum wird es höchste Zeit, auch mal gemeinsam zu feiern. Bei deftiger Suppe und Stockbrot in der Hand läßt es sich prima am Lagerfeuer plaudern und kennenlernen.

Am Karfreitag, den 02.04.2010 werden wir das Feuer gegen 16.30 zünden und hoffen, dass Ihr dabei seid!

Wir freuen uns!!

Comments

  1. Janina

    So, der Knüppelteige süß und herzhaft sind fertig! Dann muss morgen nur noch das Feuer ordentlich einheizen, dann steht einem leckeren Stockbrot nichts im Weg ;-)
    Freu mich!

  2. Julia

    Also schön war es wirklich!Aber der Stockbrotteig war ja irgendwie nicht so doll=/ Es tut mir leid!!!;)

  3. Antje

    Ich fand’s auch toll! :-) Und, Julia, der Stockbrotteig war doch zumindest sehr amüsant – all die zappelnden Leute, die verzweifelt versucht haben den Teig von den Fingern zu kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>