Vom Carport zu Fressständern

Bevor’s gleich losgeht zu den Grillvorbereitungen, wollt ich euch noch ein Foto zeigen, was ich grade gefunden hab und schon ewig veröffentlichen wollte:

Shayenne vorm Carport-Fressständer

Im Frühling hatten Bert und sein Vater doch die alten Fressständer repariert und für Virginia, Soltan  und Gina auch gleich noch neue gebaut. Wie gut, dass das Carport noch nicht zusammengebaut war und jetzt völlig zweckentfremdet werden konnte ;-).

Denn unsere gefräßigen Offenstall-Raupen (manchmal bin ich mutig und nenne sie immernoch „Pferde“ :-P) brauchen ja wirklich ihre seperaten Boxen um ihre Mahlzeiten einzunehmen. Ansonsten fallen die, die am schnellsten aufgefressen haben, gleich über die Tröge der anderen her. Und das geht ja wohl nicht.

Das Foto fand ich deshalb so schön, weil Shaynne so fordernd/ stoisch wartend zugeguckt hat, bis die Fressständer endlich fertig waren. Schließlich war ja schon sehr bald Abendbrotzeit (und die innere Uhr geht bei den Pferden bei dem Thema grundsätzlich vor).

(von Antje)

Comments

  1. Pingback: Mit einer helfenden Hand einen Carport zusammenbauen | RSS Verzeichnis

  2. Das Bild ist schon echt aussagekräftig. Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie das Pferd bei der Arbeit zugeschaut hat, um endlich was zu essen zu bekommen.

  3. He, wozu man(n) einen Carport alles benutzen kann ;-)
    Immer diese „Zweckentfremdung“. Aber ne gute Idee ist es trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>