Es wird scharf geschossen

Wie ich gerade erfahren habe, findet morgen, Samstag, den 18.Dezember, bis 12.00 Uhr eine eine große Jagd auf Schwarzwild in unserer Gegend statt. Die Information habe ich von unserem Revierjäger Herrn Hess bekommen. Er bittet um Vorsicht bzw. ist es besser, morgen in dieser Zeit gar nicht erst ins Gelände zu gehen.

Welches unserer Pferde wohl schusssicher ist? Und wurde Virginia nicht schon einmal für ein Wildschwein gehalten? Kann mir mit meinem Schimmel zwar nicht passeren, aber ich bleibe trotzdem lieber auf dem Hof. ;)

Waidmanns Heil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>